18. ÖPNV-Beschleunigung (Ausbau der technischen Bevorrechtigungssysteme für Bahn und Bus) an Ampelanlagen
- hohe technische Bevorrechtigung des ÖPNV vor anderen Verkehrsteilnehmern, Reduzierung von Behinderungen
- Analyse der Behinderungen der ÖV-Fahrzeuge zur Ermittlung der Verlustzeiten an LSA getrennt nach Straßenbahn und Bus
- Erarbeitung eines Konzeptes zur Bevorzugung von Straßenbahn und Bussen, Minimierung bzw. Reduzierung der Wartezeiten für ÖV-Fahrzeuge an Knotenpunkten
Kommentare
Meiner Meinung nach ist es
Hallo Saalestrand!
Es ist kontraproduktiv alle
Hallo elsterglanz! Hier geht
Bei aller Liebe für den ÖPNV
Halte ich nicht für notwendig
Es gibt etliche Kreuzungen,
Außerdem: An einer der
Mal noch ein konkretes
Blockaden abbauen.
Der ÖPNV sollte bei der