Bürgervorschlag zu „ISEK Halle 2025“

ISEK - 110Fussweg und Spielplatz Halle Dölau

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll den Fussweg (Lieskauer Strasse) zum Martha Maria Krankenhaus zu sanieren und zu erweitern. Der Fussweg wird teilweise von Radfahrern mitbenutzt, was die Nutzung durch Fussgänger (insbesondere Schulkinder und Eltern mit Kinderwagen) erschwert. Vielleicht wäre es sinnvoll, auf der gegenüberliegenden Strassenseite einen weiteren Fuss/Radweg zu errichten. Desweiteren würde sich ein Spielplatz im Bereich des Wohngebietes Röntgenstrasse anbieten. Der ehemalige Spielplatz am Rand der Heide existiert nicht mehr, bei der großen Anzahl der hier aufwachsenden Kinder würde sich das Spielangebot lohnen.

Statistik

Planverfahren: 
ISEK Halle 2025
Thema: 
C - Querschnittsthemen
Kommentare: 
2
Pro Stimmen: 
3
Kontra Stimmen: 
0
Neutrale Stimmen: 
0
Beteiligung abgeschlossen!